Über uns

MTP Mig-Tig-Plasma AG ist ein unabhängiges Schweizer Konstruktions- und Handelsunternehmen, spezialisiert auf Schweiss- und Schneidmaschinen und Schweiss-Roboteranlagen, führt aber auch als Handelsware sämtliches Zubehör für die Schweisstechnik.

Die Firma wurde 1994 von Laurenz A. Condrau gegründet. Ursprünglich konsentrierte man sich auf den Handel mit Schweissanlagen, Verschleissmaterialien und Zubehör.

Mit der Übernahme der Vertretungen von Panasonic Roboter sowie BUG-O System und Eckert CNC Anlagen ist die Firma MTP Mig-Tig-Plasma AG in die Automation eingestiegen.

Der Kunde ist bei uns König so bieten wir massgeschneiderte Automatisationslösungen an.

Unsere Anlagen stehen in der Schweiz, Lichtenstein, Österreich und Ungarn im Einsatz. Auch ein Grossprojekt mit einer Firma in China wurde erfolgreich abgewickelt.